Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wülfingen - Nachtrag zum VU mit tödlichem Ausgang vom 09.07.09, 01.30 Uhr

verunfallter Audi

    Hildesheim (ots) - Wülfingen - Am Vormittag des 09.07.09 konnte die Identität des tödlich verunfallten Kraftfahrers zweifelsfrei geklärt werden. Es handelte sich um einen 20-jährigen Bundeswehrsoldaten, der sich auf der Heimfahrt von seiner Kaserne in Höxter in seinen Heimatort Sartstedt befand.  Der junge Mann war mit seinem Pkw Audi 80 auf den unbefestigten Seitenstreifen der B3 geraten, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Straßenbaum. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: