Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierter Motorrollerfahrer

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Bei der Kontrolle eines Rollerfahrers auf der B 1 in Höhe  Nobiskrug stellten die Beamten am 19.06.2009 um 18:30 Uhr fest, dass der 52-jährige Nordstemmer alkoholsiiert war. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab 1,76 Promille. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: