Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schlägerei in Kulturfabrik

    Hildesheim (ots) - (dc) Am Sonntag, dem 14.06.2009, erhielt eine Streifenbesatzung der Polizei gegen 04.30 Uhr einen Einsatz zur Kulturfabrik. Hier war es zu einer Schlägerei gekommen. Die unter Alkoholeinfluss stehenden verletzten Personen machten zum Tathergang nur spärliche Angaben. Sie erklärten, mit Bierflaschen und Gläsern angegriffen worden zu sein. An den genauen Tathergang sowie an die Täter vermochten sich die Verletzten nicht zu erinnern. Zeugen der Tat konnten bislang nicht ermittelt werden. Beide Männer erlitten erhebliche Schnittverletzungen an Kopf und Händen und mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Zur Aufklärung der Tat sucht die Polizei nun Zeugen. Hinweise werden unter der Tel.: 05121/939-115 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Dagmar Coldewei
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: