Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - Gronau - Die kurzfristige Abwesenheit nutzten unbekannte Täter, um in der Mittagszeit des 06.06.2009, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße Hohe Esche einzubrechen. Nach Aufhebeln der Kellertür wurde in das Haus eingedrungen und sämtliche Behältnisse durchwühlt. Ob und was entwendet worden ist, konnten die Eigentümer noch nicht angeben. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Gronau oder das Polizeikommissariat Elze.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: