Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl aus landwirtschaftlichem Anwesen

Hildesheim (ots)

Unbekannte entwendeten in der Zeit vom 02. -
07.05.09 aus einer Scheune in Deinsen, Unter der Mühle, einen 
Industrie-Kärcher, eine Motorsäge Stihl mit Zubehör, eine Pumpe, 
einen Motorradhelm und einen Nierengurt. Die Gegenstände wurden am 
07.05. in Deinsen, Unter dem Külf, aufgefunden. Es fehlt lediglich 
die Säge, Schwer 50cm, mit Öl- und Benzinkanister sowie drei 
Ersatzketten. Die Polizei in Elze (05068/93030) fragt an, wem die 
Tätzer mit dem Diebesgut aufgefallen sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.05.2009 – 11:46

    POL-HI: Psychisch gestörte Frau bedroht Kind mit Messer

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gleich mehrere Anrufe gingen am vergangenen Sonntagnachmittag, 10.5.2009, um 16:40 Uhr bei der Einsatzzentrale der Hildesheimer Polizei ein. Eine Frau, so die Meldungen, würde auf der Fußgängerzone im Bereich des Huckup Höhe der Buchhandlung Decius hinter einem etwa 9-Jährigen Jungen hinterherlaufen und diesen mit einem Messer bedrohen. Die sofort eingesetzten ...

  • 11.05.2009 – 23:12

    POL-HI: Lack an geparktem Pkw zerkratzt

    Hildesheim (ots) - Elze, 07./08.05.2009 Unbekannte Täter zerkratzten den Lack an einem in der Sophienstraße in Elze abgestelltem Pkw BMW. Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen Pkw am Abend des 07.05.09 vorm Wohnhaus am Fahrbahnrand geparkt und als er es am 08.05.09 wieder benutzen wollte, stellte er mehrere Kratzer an der Beifahrerseite fest. Die Beschädigungen wurden vom Gehweg aus verursacht und der ...