Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld/Winzenburg 19-jährige bei Unfall leicht verletzt

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Winzenburg Am Freitag, 08.05.2009, gegen 15.50 Uhr, verunfallte in der Ohlenburg, auf der L 488, zwischen Winzenburg und Lamspringe, eine 19-jährige Fredenerin mit ihrem PKW. Offensichtlich war die junge Frau mit ihrem Fahrzeug auf der feuchten Fahrbahn zu schnell unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Böschung. Dort überschlug sich der PKW, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Glücklicherweise wurde die junge Frau bei dem Unfall nur leicht verletzt. An ihrem PKW entstand jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: