Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrradfahrer begeht Unfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (th).  Bereits am Mittwoch den 15.04.2009 kam es zwischen 17:45 Uhr und 19:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Wellweg gegenüber des Restaurant "Am Bocksberg". Dabei wurde ein dort ordnungsgemäß geparkter Pkw VW Sharan beschädigt. Nach Angaben von zwei sogenannten Knallzeugen , die in der Nähe zur Unfallstelle standen, diese aber nicht einsehen konnten, habe es zur Tatzeit Geräusche aus der Nähe zum beschädigten Fahrzeug gegeben die darauf hindeuteten, dass dort ein Fahrradfahrer gestürzt sei. Außerdem sei kurz zuvor ein Fahrradfahrer dort gesehen worden. Auch die Unfallspuren an dem Pkw deuten auf eine Beschädigung durch ein Fahrrad hin.  Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-9850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: