Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Hasede (Fre.) Am 21.02.2009, 00:10 Uhr, wurde ein 49-Jähriger aus Sarstedt, unterwegs mit einem Leichtkraftrad auf der B 6 in Hasede, von einer Sarstedter Funkstreifenbesatzung im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, das der Sarstedter nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist bzw. noch nie eine besessen hatte. Das Fahrzeug ist auf die Ehefrau zugelassen. Gegen das Ehepaar wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: