Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Lack zerkratzt

    Hildesheim (ots) - HARSUM (BD). In der Nacht zum 14.02.09 bschädigte ein unbekannter Täter einen in der Straße Am Borm abgestellten VW Golf einer 39-jährigen Harsumerin. Die Harsumerin hatte den Pkw einen Tag zuvor gekauft und am Fahrbahnrand der Straße abgestellt. Nun musste sie feststellen, dass die Motorhaube sowie die gesamte linke Fahrzeugseite durch einen spitzen Gegenstand zerkratzt worden waren. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: