Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Silvesterknallerei im Bereich des PK Sarstedt

    Hildesheim (ots) - Durch Silvesterraketen bzw. -böller sind bisher am Neujahrstag zwei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen erstattet worden. In Burgstemmen wurde im Oder-Neiße-Weg ein Briefkasten durch einen Böller zerstört. In der Oerier Straße in Sarstedt wurde ein auf dem Balkon installierter Holzfußboden durch einen sogenannten "Vulkan", der auf den Balkon geworfen wurde, beschädigt. Die Schadenshöhen betragen jeweils ca. 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: