Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ist ein 32-jähriger Alfelder als Pkw-Führer am Freitagabend (19.12.2008) , um 23.30 Uhr, "Im Wambeck"  in Alfeld von Alfelder Polizeibeamten überprüft worden. Im Rahmen der Überprüfung stellten die Beamten beim Fahrzeugführer Auffälligkeiten, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten, fest. Entsprechende Testverfahren bestätigten diesen Eindruck. Dem Alfelder wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.   Gegen ihn wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm, verbunden mit einer zeitlichen Auflage, untersagt. Des weiteren wird ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz .

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: