Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld) Polizei findet Rauschgift

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) In einem Alfelder Stadtteil wurde am Mittwochmorgen die Wohnung eines 25-jährigen Alfelders nach Rauschgift durchsucht. Nach umfangreichen Ermittlungen hatte das Gericht einen Durchsuchungsbeschluß erlassen. Der Einsatz eines Rauschgiftspürhundes führte dann auch zum erhofften Erfolg. Von der Alfelder Polizei konnten etliche Mengen an Rauschgift, unter anderem Haschisch, aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der Alfelder hat sich nun wegen Rauschgifthandel zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: