Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Betrunkener randaliert im Vorraum der Volksbank

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (Fre.) Am 30.11.2008, 05:53 Uhr, teilte eine aufmerksame Zeugin der Polizei mit, dass im Vorraum der Volksbank eine männliche Person geschlafen und dort Inventar zerstört habe. Bei der Person handelte es sich um einen 21-Jährigen aus Barnten. Dieser stand merklich unter Alkoholeinfluß. Ein vorläufiger Alco-Test ergab einen Wert von 1,76 Promille. Die Person wurde von den eingesetzten Beamten nach Hause verbracht. Nun hat er nicht nur die Beförderung mit dem Funkstreifenwagen zu bezahlen, sondern zusätzlich mit einem Strafverfahren zu rechnen. Schaden: ca. 200,-Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: