Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung in Vorgarten

    Hildesheim (ots) - Heyersum (Fre.) Am 29.11.2008, 01:00 Uhr, klingelte eine bislang unbekannte Person an der Haustür einer 55-Jährigen im Taubenweg. Nach Öffnen der Haustür war jedoch niemand vor Ort. Stattdessen bemerkte die Eigentümerin das eine im Vorgarten stehende Gartenlaterne beschädigt worden war. Die Laterne lag quer im Vorgarten. Der Schaden wurde mit 100,-Euro beziffert. Mögliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 an die Polizei Sarstedt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: