Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an PKW

    Hildesheim (ots) - Harsum (Fre.) Am 28.11.2008, 20:20 Uhr, beschädigten 3 männliche Jugendliche im Alter von 14-15 (Algermissen und Sarstedt) drei geparkte Kraftfahrzeuge. Die PKW's (Mercedes, Renault und Fiat) waren auf dem rückwärtigen Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Peiner Landstraße abgestellt. Geschädigt sind zwei Harsumer und ein Sarstedter Bürger. Zwei Zeuginnen hatten beoachtet, wie die Jugendlichen u.a. gegen die Fahrzeuge traten. An den Fahrzeugen konnten u.a. Fingerspuren und Sohlenabdrücke durch die eingesetzten Beamten gesichert werden. Die unter Alkoholeinfluß stehenden Jugendlichen wurden in die Obhut ihrer Eltern übergeben. Zusätzlich haben sie mit einem Strafverfahren zu rechnen. Gesamtschaden: ca. 3500,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: