Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: -- Verkehrskontrolle in Alfeld --

    Hildesheim (ots) - (rk) Am 28.11.2008 von 14.30 - 20.00 Uhr, führte das Polizeikommissariat Alfeld mit Unterstützungskräften der Bereitschaftspolizei Hannover eine Verkehrskontrolle auf der B 3 durch.  Der Verkehr wurde dabei aus Rtg. Hannover auf der Umleitungsstrecke und aus Rtg. Einbeck am Parkplatz Gerzer Schlag kontrolliert. Insgesamt wurden 25 Polizeibeamte eingesetzt und dabei ca. 300 Fahrzeuge kontrolliert. Es wurden 31 Maßnahmen im Verkehrsbereich (Verwarungen oder Ordnungswidrigkeiten) festgestellt. Ein Fahrzeuführer führte seinen Pkw unter Drogeneinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. In einem weiteren Fall wurde Marihuana gefunden und sichergestellt. Gegen dieser Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: