Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Beim Diebstahl erwischt

Hildesheim (ots) - Alfeld Beim Diebstahl einer Flasche Wodka wurde am Samstag, 01.11.2008, gegen 18.30 Uhr, ein 16-jähriger Alfelder erwischt. Der Jugendlcher wollte die Flasche in einem Einkaufsmarkt in der Sedanstraße entwenden. Dabei wurde er von einer Mitarbeiterin des Marktes beobachtet. Als der Jugendliche angesprochen wurde, versuchte er aus dem Markt zu fliehen. Dabei stieß er einem weiteren Angestellten, der die Flucht verhindern wollte, mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Gegen den jungen Mann wird jetzt strafrechtlich wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls ermittelt./Ts Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: