Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Autofahrer mit 3,70 Promille gestoppt

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag Nachmittag (25.10.2008) wurde durch Beamte der Alfelder Polizei, in der Bahnhofstraße, ein 53-jähriger Alfelder mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Bei einem ersten Test wurden 3,70 Promille gemessen. Der Alfelder mußte sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihm die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug untersagt./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: