Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - fünf Laubeneinbrüche

    Hildesheim (ots) - Elze - In der Nacht zum 11.10.2008 wurde in der Kleingartenkolonie in der Schmiedetorstraße in insgesamt fünf Gartenlauben eingebrochen. In allen Fällen wurden die Vorhängeschlösser vermutlich mittels Bolzenschneider duchschnitten und die Lauben durchsucht. In drei Fällen wurde nichts entwendet. In einer Laube wurde ein 15-Liter-Kanister Benzin samt Inhalt, 1 Bolzenschneider und 1 Fön entwendet. Aus einer weiteren Laube 1 Akku-Gartenscheere, 1Meißel und 1 5-Liter-Benzinkanister samt Inhalt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: