Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 11.10.2008, 01:45 Uhr, wurde ein 32-Jähriger aus Sarstedt, unterwegs mit einem PKW VW, von einer Sarstedter Funkstreifenbesatzung in der Straße Wellweg angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, das der Sarstedter erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Der Sarstedter war zuvor in Schlagenlinien gefahren und hatte merkliche Standprobleme. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Den Führerschein konnten die Beamten dem 32-Jährigen nicht abnehmen, da er keinen mehr besaß. Der Führerschein war ihm nämlich aufgrund einer vorherigen Alkoholfahrt entzogen wurden. Gegen den Sarstedter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: