Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Diebstahl eines Kraftrades

Hildesheim (ots) - Eime - Seit dem 26.09.2008 hatte ein 43-jähriger Mann aus Eime sein Motorrad der Marke Husquarna mit Hildesheimer Kennzeichen in einer Scheune in der Hauptstraße untergestellt. Als er es am 06.10.08 wider benutzen wollte, stellte er fest, dass das Motorrad entwendet worden war und sich nicht mehr in der Scheune befand. Das Krad hat nach Angaben des Mannes einen Zeitwert von 2500 Euro und wurde im Jahr 1995 erstmalig zugelassen. Hinweise nimmt die Polizeistation in Gronau oder das Polizeikommissariat in Elze entgegen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze Telefon: 05068/ 9303-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: