Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: (Sibbesse) Diebstahl von Buchenholz - Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - ( Sibbesse) In der ersten Woche der Sommerferien wurden in Eberholzen aus dem "Staatswald Herrenholz" ca. 1o Raummeter Buchenbrennholz entwendet und in der Nacht zum Montag weitere 3 Raummeter. Das Holz war gespalten, auf eine Länge von 110 cm geschnitten und neben einem Feldweg gelagert worden. In beiden Fällen müssen die zurzeit unbekannten Täter das Holz mit einem großen Pkw mit Anhänger oder mit einem Lkw bzw. Klein-Lkw abtransportiert haben. Die Schadenshöhe wird mit 700 Euro angegeben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alfeld unter Tel. 05181-9116115 oder direkt bei der Polizeistation in Sibbesse Tel. 05065-963765 zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: