Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hochwertiger VW-Bus entwendet

    Hildesheim (ots) - Lamspringe: (No) Eine böse Überraschung erlebte ein 41-jähriger Lamspringer, als er am Samstag, 13.09.2008 gegen 10:30 Uhr seinen hochwertigen VW Multi Van benutzen wollte. Er mußte feststellen, das ein unbe- kannter Täter seinen auf dem Hof abgestellten, silberfarbenen VW Multi Van in der Nacht entwendet hatte. Die Schadenshöhe dürfte auf Grund der gehobenen Innenausstattung noch bei ca. 20.000 Euro liegen. Hinweise zum entwendeten Fahrzeug oder zu den Tätern werden beim PK Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063-9010 entgegen- genommen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: