Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Schloß mit Sekundenkleber verklebt

    Hildesheim (ots) - Elze - In der Nacht zum 26.06.08 wurde das Schloß zur Eingangstür einer Arztpraxis im Geibelstieg mittels Sekundenkleber unbrauchbar gemacht. Ein Betätigen des Schlosses war nicht mehr möglich, so dass es vom Besitzer ausgewechselt werden mußte. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gefertigt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: