Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Betrunken mit dem Auto unterwegs

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 14.06.2008, gegen 05.00 Uhr, wurde durch eine Funkstreife der Alfelder Polizei, auf dem Warzer Weg, ein 26-jähriger Alfelder mit seinem PKW kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluß stand. Ein durchgeführter Test bestätigte dies. Der Alfelder mußte sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihm die Weiterfahrt untersagt. Gegen den 26-jährigen wird nun strafrechtlich ermittelt./Ts


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: