Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vatertagsrandalierer auch in Elze

    Hildesheim (ots) - Am 01.05.08 wurden um 16.30h auf dem Parkplatz am Stadion drei Lederbälle im Netz mit Ballpumpen aufgefunden. Sie trugen Aufkleber des WIGLO-Marktes. Am Morgen des 02.05.08 wurde eine Schmiererei an einer Halle der Spedition in der Straße "Im Mühlenfeld" gemeldet. Eine Farbflasche wurde gegen die Gebäudewand geworfen und verursachte eine großflächige Verschmutzung. Zuvor waren mit der lilafarbenen Abtönfarbe die Buchstaben "DMC" auf den Asphalt gegossen worden. Ermittlungen ergaben dann, dass die Täter zuvor auf das umzäunte Außenlager der Firma WIGLO gelangt waren und dort die Bälle und die Farbe entwendet haben. Die Polizei Elze fragt nun unter 05068/93030 an, wer in den Mittagstunden im Bereich Sehlder Straße/Heilswannenweg eine Personengruppe mit den entwendeten Bällen oder verdächtige Personen in der Straße Im Mühlenfeld gesehen hat.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: