Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vandalen auf Bauhof der Gemeinde Nordstemmen (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Do., 01.05.08, geg. 00:50 Uhr wurden Anlieger des Bauhofes durch verdächtige Klopfgeräusche aufmerksam. Es wurde festgestellt, dass unbekannte Täter  einen auf dem Gelände abgestellten Pkw und eine Gebäudeeingangstür beschädigt hatten. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten. Sachschaden ca. 1000 Euro. Hinweise?


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: