Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alter Bekannter erneut als Sprayer aufgefallen

    Hildesheim (ots) - Am Freitag, 25.04.2008, gegen 23.00 Uhr, wurde ein Zeuge auf einen Jugendlichen aufmerksam, der mit einer Flasche Sprühfarbe mehrere Hausfassaden in der Innenstadt beschmierte. Der Zeuge rief die Polizei, die den Jugendlichen auf frischer Tat festnehmen konnte. Bei der Personalienfeststellung staunten die Beamten nicht schlecht. Bei dem Jugendlichen handelte es sich um einen 17-jährigen aus Sarstedt, der bei der Polizei schon häufig wegen ähnlicher Delikte aufgefallen war. Er wurde von seinem Vater von der Polizeidienststelle abgeholt und muss sich nun wegen Sachbeschädigung in mehreren Fällen verantworten.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: