Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Am Montag, 21.04.2008, 05:50 Uhr, parkte ein 23-Jähriger seinen Pkw Opel Corsa in Alfeld, Im Perk, ordnungsgemäß. Gegen 16:35 Uhr wollte er seinen Pkw zur Heimfahrt benutzen und stellte sofort fest, dass sich im hinteren linken Bereich des Pkw erhebliche Schäden befanden. Bei näherer Betrachtung des Schadens konnten Holzreste festgestellt werden. Offensichtlich hatte ein unbekanntes Fahrzeug mit überstehender Holzladung beim Auffahren auf ein Grundstück mit der "ausschwenkenden Holzladung" die Beschädigung hervorgerufen. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 2000.- Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Alfeld unter Telefon 05181/91160 entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: