Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Alkoholisiert gegen Baum

    Hildesheim (ots) - Elze - Am späten Montag Abend, 07.04.2008, gegen 22.45 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann aus Salzhemmendorf die B 1 von Benstorf in Richtung Mehle. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und prallte mit seinem VW Polo anschließend gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme wurde starke Alkoholbeeinflussung von über 2,7 Promille festgestellt. Außerdem wurde der Fahrer, welcher sich allein im Auto befand, verletzt. Er wurde stationär im Krankenhaus Gronau aufgenommen, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Fahrzeug enstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von knapp 3000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: