Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mehrere Körperverletzungen im Bereich einer Alfelder Discothek

    Hildesheim (ots) - Alfeld: Insgesamt wurden der Alfelder Polizei am vergangenen Wochenende drei gewaltsame Streitigkeiten zwischen "verschiedenen Besuchern" einer Alfelder Discothek an der Hannoverschen Str. bekannt. Als Tatort wurde die Räumlichkeit der "Disco" selbst, als auch das Freigelände davor, genannt. Es wurde jeweil Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. Glücklicherweise ist keines der Opfer "ernsthaft verletzt" worden. (Kn)


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: