Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 30.03.2008, 05:30 Uhr, kam es vor einer Disco in der Holztorstraße zu einer körperlichen Auseinnandersetzung zwischen einem 27-Jährigen aus Sarstedt und einer bislang unbekannten männlichen Person. Dabei soll der 27-Jährige einen Fußtritt in das Gesicht erhalten haben, nachdem er zuvor zu Boden gestürzt war. Der Täter entfernte sich unerkannt. Desweiteren wurde ein 31-Jähriger Sarstedter von einer weiteren männlichen Person ins Gesicht geschlagen, als er dem 27-Jährigen helfen wollte. Beide Opfer standen unter Alkoholeinfluß. Der 27-Jährige mußte in einem Hildesheimer Krankenhaus ambulant behandelt werden. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: