Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vers. Einbruch in Wohnhaus

Hildesheim (ots)

Borsum (Fre.) In der Zeit vom 26.03.2008, 20:00
Uhr - 28.03.2008, 11:00 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter 
gewaltsam in ein Wohnhaus in der Straße Meiergarten einzubrechen. 
Dazu versuchten sie mittels Bohrvorgängen in der hölzernen 
Hauseingangstür diese zu öffnen, was jedoch mißlang. Im Rahmen dieser
Anzeigenaufnahme wurde weiterhin bekannt, dass unbekannte Täter 
bereits im Zeitraum vom 17.03.08 -21.03.08 versucht hatten ein 
Kellerfenster gewaltsam aufzuhebeln. Auch dieser Versuch mißlang. 
Geschädigt ist ein 75-Jähriger aus Borsum.
Die  Gesamtschadenshöhe wurde auf 100,-Euro geschätzt.
Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der 
Telefonnummer 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.03.2008 – 09:26

    POL-HI: Sachbeschädigung an PKW

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre*.) In der Zeit vom 27.03.2008, 18:00 Uhr - 28.03.2008, 17:00 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter den ordnungsgemäß geparkten PKW Audi eines 43-Jährigen aus Sarstedt. Dieser hatte sein Fahrzeug in der Straße "Am Bruchgraben" über Nacht abgestellt. Am Audi wurden mittels spitzem Gegenstand Scheiben sowie Teile vom Lack zerkratzt. Der Schaden wurde mit 300,-Euro beziffert. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt ...

  • 30.03.2008 – 09:24

    POL-HI: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Hildesheim (ots) - Algermissen (Fre.) Am 28.03.2008, 10:45 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 517 zu einer Kollision beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden PKW. Ein 53-Jähriger aus Edewecht war mit seinem Klein-LKW DaimlerChrysler auf der K 517 in Rtg. Borsumer Paß unterwegs und wollte nach links in einen Wirtschaftsweg einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW Toyota, der von einer 38-Jährigen ...

  • 30.03.2008 – 09:11

    POL-HI: Alfeld Nach Ladendiebstahl verfolgt und gestellt

    Hildesheim (ots) - Alfeld Zu einem gemeinschaftlichen Diebstahl kam es am Samstag, 29.03.2008, gegen 10.00 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Sedanstraße. Drei Alfelder Männer, im Alter zwischen 26 und 37 Jahren, entwendeten 2 Flaschen Wodka im Wert von 10,- Euro. Dabei wurden sie von dem Ladendetektiv des Marktes beobachtet. Als die Täter den Einkaufsmarkt mit dem Diebesgut verließen, verfolgte der Detektiv ...