Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Entwendetes Fahrrad entdeckt

    Hildesheim (ots) - Alfeld In der Nacht von Donnerstag, 27.03.2008, auf Freitag, 28.03.2008, wurde aus einem nicht verschlossenen Schuppen in Alfeld/OT Sack, Sackwaldstraße, das Mountainbike eines 29-jährigen Alfelders entwendet. Durch Zufall entdeckte der Geschädigte am Freitag Mittag sein Fahrrad am Alfelder Bahnhof wieder, als er an einer Gruppe Jugendlicher vorbeiging. Einer der Jugendlichen saß auf dem in der Nacht entwendeten Fahrrad. Durch die hinzugerufene Polizei wurden die Personalien dieses 18-jährigen Jugendlichen aus Alfeld festgestellt, gegen den nun strafrechtlich ermittelt wird. Das Fahrrad wurde bis zur endgültigen Klärung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt./Ts


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: