Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierter Pkw-Fahrer

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) In den späten Abendstunden des   27.03.2008 wird ein 40 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Harsum auf der Kaiserstraße angehalten und kontrolliert, weil an seinem Fahrzeug Kennzeichen angebracht waren, an denen die Zulassungsstempel fehlten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Pkw nicht mehr zum Straßenverkehr zugelassen ist. Ferner wurde eine Alkoholbeeinflussung bei der Harsumer wahrgenommen. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: