LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mann tritt Spiegel an einem Pkw ab

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Bereits am 21.03.2008 wurde ein in der Schillerstraße abgestellter Pkw eines 45 jährigen Sarstedters beschädigt. Der Eigentümer hörte aus seiner Wohnung gegen 8:15 Uhr ein Geräusch, welches aus Richtung des geparkten Pkw kam. Bei der sofortigen Nachschau musste er feststellen, dass der Außenspiegel des Pkw offensichtlich abgetreten worden war. Ein junger Mann enfernte sich gerade von der Örtlichkeit in Richtung Mörickestraße. Trotz sofortiger Verfolgung gelang dem mutmaßlichen Täter die Flucht. Er entschwand zwischen den dort befindlichen Mehrfamilienhäusern. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, südländischer Typ, ca. 25 Jahre alt, schlank und ca. 185 cm groß. Bekleidet war er mit einer hellen Jacke, einer blauen Jeans und einer schwarzen Strickmütze mit einem Enblem auf er Vorderseite.

    Wer Hinweise zur beschriebenen Person geben kann, soll sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-9850 in Verbindung setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: