Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an Pkw Sarstedt (wei)

Hildesheim (ots) - Am Fr., 21.03.08, geg. 08:15 Uhr hörte ein Pkw Kia Eigentümer aus der Schillerstraße ein Klirren vor der Haustür. Als er aus dem Fenster schaute, sah er einen ca. 25-28jährigen schlanken Mann mit schwarzer Strickmütze und heller Jacke, der sich gerade von seinem Pkw entfernte. Der Geschädigte stellte sodann fest, dass sein rechter Außenspiegel abgebrochen war. Trotz sofortiger Verfolgung konnte er den jungen Mann nicht einholen. Es entstand Sachschaden von ca. 150 EUR. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: