Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit am Lenker

Hildesheim (ots) - Rössing (Fre.) Schlagenlinien wurden einem 17-Jährigen Fahrradfahrer aus Barnten zum Verhängnis, als er am 15.03.2008, 22:40 Uhr, den Radweg von Nordstemmen in Rtg. Rössing befuhr. Konkret nutzte er dazu die gesamte Breite des parallel zur Straße "An der Zuckerfabrik" verlaufenden Radweges. Dies fiel Beamten vom Polizeikommissariat Sarstedt auf, die die Fahrt jäh unterbrachen. Ein Alco-Test war fällig und ergab einen Wert von 1,98 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und dem Barntener entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: