Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw mit Farbe beschmiert

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (BD). Am 13.03.2008 in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr beschmierte ein unbekannter Täter einen Pkw Daimler-Benz mit blauer Farbe. Der 61jährige Laatzener hatte sein Fahrzeug am Fahrbahnrand in der Holztorstraße abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug stellte er dann fest, dass die Motorhaube und der linke Kotflügel mit blauer Wandfarbe beschmiert waren. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Zeugen, die die Tat beobachtet hatten, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: