Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Holler
Mofafahrer mit 1,7 0/oo

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde um 02:10 Uhr in Holle auf der Bahnhofstr. ein 17 jähriger Holler mit seinem Mofa angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest und der Jugendlichen pustete vor Ort 1,71 Promille.

    Auf der Polizeiwache in Hildesheim wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der 17 jährige wurde im Anschluß an seine Eltern übergeben.

    Block, PHK


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: