Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kennzeichen entwendet

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Als ein 35 jähriger Einwohner am Morgen des 02.01.08 seinen Pkw benutzen will, stellt er fest, dass durch unbekannte Täter das hintere Kennzeichen seines Fahrzeuges, das in der Straße "Am Weiher" auf einem dort befindlichen Feldweg geparkt ist, entwendet wurde. Dort ist das Fahrzeug am Nachmittag des 31.12.07 abgestellt worden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: