Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht 21.12.2007 12:20 - 13:40 Uhr. 31089 Duingen, Zweftje.

    Hildesheim (ots) - Eine 36jährige aus Duingen stellte ihren Pkw VW zur Vorfallszeit in der Zweftje ab. Als sie zu ihrem Wagen zurückkam, musste sie feststellen, dass dieser beschädigt worden war. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer prallte, vermutlich beim Vorbeifahren, gegen den Pkw. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca.1500 Euro. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Vermutlich handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen roten Pkw. Am beschädigten Fahrzeug waren rote Lackspuren zurückgeblieben. Die Polizei Alfeld bittet Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben, oder sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter 05181/91160 zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: