Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (as) Nur für eine Stunde parkte ein Sarstedter seinen Pkw im Wellweg. Als er gegen 18.50 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter diesen aufgrebrochen hatte. Aus dem Pkw wurden ein Photoapparat, ein CD-Spieler und ein Navigationsgerät entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: