Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hochwertige Fahrzeugteile entwendet

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) In der Nacht vom 07.11. zum 08.11.07 wurden in der Lindenstraße von einem dort geparkten Fahrzeug die Xenonscheinwerfer, das Autoradio und der Lenkradairbag ausgebaut und entwendet. Geschädigt ist ein 62 jähriger Einwohner. Im gleichen Zeitraum wurden aus einem  in der Löwenberger Straße geparkten Fahrzeug eines 37 jährigen Harsumers ebenfalls die Xenonscheinwerfer ausgebaut. Ferner wurden ein Radio-/Navigationsgerät und ein CD-Wechsler entwendet. Der Gesamtschaden beträgt annähernd 18000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: