Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Verkehrsüberwachung

    Hildesheim (ots) - Gronau - Im Rahmen von Verkehrskontrollen am Samstag, 03.11.2007, wurde gegen 14.55 Uhr, ein 15-jähriger Rollerfahrer angehalten und kontrolliert, der für sein Gefährt keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte und am Roller manipuliert hatte, um ihn "schneller zu machen". Ihn erwartet eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Wenig später, gegen 15.45 Uhr, wurde ein 55-jähriger Opel Astra-Fahrer in der Bahnhofstraße angehalten. Er stand unter dem Einfluß alkoholischer Getränke, "pustete" eine Wet von 1,2 Promille und mußte sich einer Blutprobe unterziehen. Der Führerschein wurde einbehalten und eine Anzeige gefertigt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: