Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Bargeld aus Handschuhfach entwendet

    Hildesheim (ots) - Elze - Bereits in der Nacht zum 26.10.2007 wurde die Beifahrertür eines VW-Caddys nach Entfernen des Schlosses gewaltsam aufgebrochen. Aus dem Handschuhfach wurde eine größere Summe Bargeld entwendet. Der Wagen gehört einem 50-jährigen Elzer und war auf dem Parkplatz der Krüger-Adorno-Schule im Heilswannenweg geparkt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: