Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld, Körperverletzungen

    Hildesheim (ots) - Alfeld  Am 20.10.2007, geg. 23:40 h, schlug in Alfeld, Leinstr. (Fußgängerzone) ein 26-jähriger Alfelder grundlos einem Passanten ins Gesicht. Dadurch wurde das 20 Jahre alte Opfer aus Alfeld an der Oberlippe verletzt. Anschließend griff der Täter eine weitere Person an und verletzte diese, einen 27-jährigen Alfelder, am Kopf. Als der 27 Jahre alte und in Hannover wohnhaft Begleiter des Alfelders schlichtend eingreifen wollte wurde auch er vom Täter angegangen und durch Tritte und Faustschläge verletzt. Der anschließend flüchtige Täter konnte durch die eingesetzten Polizeibaeamten ermittelt, ergriffen und dem Polizeigewahrsam zugeführt werden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: