Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Harsum (cc) Verkehrsunfall - Vorfahrt missachtet

    Hildesheim (ots) - Am Freitag Nachmittag gegen 15.00 Uhr übersah im Ortsteil Machtsum ein 18jähriger aus Lahstedt mit seinem PKW eine vorfahrtberechtigte 44jährige PKW Fahrerin aus Schellerten. Es kam zum Zusammenstoss. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und konnten sich aber noch selbständig in ärztliche Behandlung begeben.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: