Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Fahrer ohne Führerschein, aber unter Alkohol und Drogeneinfluss unterwegs

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) In den frühen Morgenstunden des 25.09.07 fiel ein 22 jähriger Fahrzeugführer aus Alfeld einer Funkstreifenbesatzung in der Marienburger Straße durch seine unsichere Fahrweise auf. Die Ursache war schnell ermittelt. Der junge Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Außerdem hatte er vor Fahrtantritt auch noch Drogen konsumiert. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Alfelder derzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: