Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf -

    Hildesheim (ots) - - Eime -, Hauptstraße, Parkplatz Mehrzweckhalle

    In der Zeit vom 23.09.07, 20:15 Uhr, bis 24.09.07, 06:45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz an der Mehrzweckhalle in Eime zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht.

    Ein bisher unbekannter Verursacher hatte einen ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellten sibernen PKW, Seat Altea, beschädigt. Auf Grund der vorgefundenen Beschädigung, ist davon auszugehen, dass der Schaden durch eine Anhängerkupplung verursacht wurde. Vermutlich war der Verursacher mit seinem Fahrzeug beim Rangieren gegen den Seat gestoßen. Anschließend hatte er sich ohne um den Schaden zu kümmern, von der Unfallstelle entfernt.

    Der Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro geht zu Lasten eines 50-Jährigen aus Hoyershausen.

    Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Gronau 05182-909220 oder Elze 05068-93030 zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: